Day Z: Neues Video zeigt Mehrspieler-Szenen + neue Infos zur Alpha-Version

von Linus Hild (05. August 2013)

Day Z: Neues Video zeigt Mehrspieler-Szenen + neue Infos zur Alpha-VersionDay Z: Neues Video zeigt Mehrspieler-Szenen + neue Infos zur Alpha-Version

Dean "Rocket" Hall hat ein neues Video zu Day Z veröffentlicht. Darin sind unter anderem Szenen aus einem Mehrspieler-Test zu sehen.

Weiterhin werden neue Animationen gezeigt. Euer Charakter kann jetzt beispielsweise humpeln. Außerdem könnt ihr nun eure Gegner mit Waffengewalt in die Knie zwingen.

In dem Video werden auch die Individualisierungsmöglichkeiten und die neuen Verletzungen näher erläutert. Weiter wird auf die Veröffentlichung der Alpha-Version von Day Z eingegangen.

Diese lässt weiter ohne Termin auf sich warten, da es noch Probleme zu bewältigen gäbe: So müsse zum Beispiel die Stabilität der Server noch verbessert werden.

Zum Schluss spricht der Entwickler Ivan Buchta unter anderem über seine Arbeit an der "Chernarus"-Spielwelt.

Wer nun noch mehr von Day Z sehen möchte, kann sich Spielszenen von der diesjährigen Spielemesse E3 zu Gemüte führen. Unter anderem gibt es darin einen Rundflug über die Stadt Vibor in Day Z zu sehen.

Day Z erscheint voraussichtlich noch dieses Jahr für PC. Außerdem denkt Dean Hall über eine Konsolenumsetzungen von Day Z für PS4 und Xbox One nach.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Day Z
The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News