Infinity Blade 3: Profileintrag deutet auf laufende Entwicklung hin

von Frank Bartsch (06. August 2013)

Infinity Blade 3: Profileintrag deutet auf laufende Entwicklung hinInfinity Blade 3: Profileintrag deutet auf laufende Entwicklung hin

Obwohl es noch keine offizielle Ankündigung gibt, ist es möglich, dass sich das Action-Adventure Infinity Blade 3 bereits in Entwicklung befindet. Michael Lochrane, ein Mitarbeiter des Entwicklers Chair Entertainment, hat einen entsprechenden Hinweis gegeben.

Der Tester hat über sein LinkedIn-Profil angegeben bei der Entwicklung von Infinity Blade 3 mitzuwirken. LinkedIn ist eine soziale Plattform für Geschäftskontakte. Nutzer dieser Plattform geben unter anderem an bei welchen Unternehmen und Prokjekten sie mitwirken.

Infinity Blade 2 und dessen Vorgänger sind jeweils exklusiv für Apple-Geräte erschienen. Für welche Plattformen ein möglicher dritter Teil erscheint, ist bis dato freilich nicht bekannt.

Nun heißt es abwarten, ob ie Angabe von Lochrane auf LinkedIn auch stimmt. Immerhin sollte auch Infinity Blade Dungeons entwickelt werden. Das Diablo-ähnliche Spiel ist jedoch wieder eingestampft worden.

Infinity Blade 2 gehört übrigens zu den besten Spielen auf iPhone und glänzt nicht nur mit einer ansprechenden Grafik.

Kommentare anzeigen
Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Infinity Blade

JOK3RAssasine
70

Könnten mehr Kämpfe sein!

von gelöschter User

Simak43
84

Story?

von Simak43 (2)

Alle Meinungen