Spielemesse Gamescom: Verfügbare Eintrittskarten werden knapp

von Frank Bartsch (06. August 2013)

Spielemesse Gamescom: Verfügbare Eintrittskarten werden knappSpielemesse Gamescom: Verfügbare Eintrittskarten werden knapp

Das Interesse an der Kölner Spielemesse Gamescom ist auch 2013 ungebrochen. Die Nachfrage an Tickets im Vorverkauf ist stark. Vor allem für Samstag, den 24. August, werden bereits jetzt die Karten knapp.

Im Vergleich zum Vorjahr sind bereits jetzt dreimal mehr Tickets im Vorverkauf über die Ladentheken gegangen. Derzeit sind noch rund 15 Prozent der verfügbaren Eintrittskarten für den Samstag erhältlich. Wer also am 24. August anreisen möchte, sollte sich beeilen. Karten für die anderen Messetage sind noch in ausreichendem Maß vorhanden.

Doch obwohl samstags die Messehallen erwartungsgemäß stark gefüllt sein werden, möchten die Veranstalter eine kurzfristige Schließung wegen Überfüllung vermeiden. Entsprechend sind Gänge auf dem Messegelände verbreitert und die Klimaaanlagen auf den neusten Stand gebracht worden.

1 von 3

Die heißesten Messe-Babes auf der Gamescom

Die Spielemesse Gamescom findet vom 22. bis 25. August 2013 in Köln statt. Wie ihr zur Messe gelangt und was ihr von der Ausstellung erwarten könnt, erfahrt ihr im Blickpunkt ("Das erwartet euch auf der Gamescom").

Dieses Video zu Gamescom 2013 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Gamescom 2013
Xbox Game Pass: Microsoft kündigt Spiele-Abo-Dienst für Xbox One an

Xbox Game Pass: Microsoft kündigt Spiele-Abo-Dienst für Xbox One an

Über 100 "Xbox One"-Spiele für 9,99 Euro im Monat: Das verspricht Microsoft mit der Ankündigung des soge (...) mehr

Weitere News