Royal Revolt 2: Erscheint im Winter mit neuem Mehrspieler-Modus

von Linus Hild (08. August 2013)

Royal Revolt 2: Erscheint im Winter mit neuem Mehrspieler-ModusRoyal Revolt 2: Erscheint im Winter mit neuem Mehrspieler-Modus

Royal Revolt! bekommt voraussichtlich im Winter 2013 einen Nachfolger spendiert: In Royal Revolt 2 geht es erneut um die Verteidigung eurer Burg mit Türmen. Dieses Mal steht allerdings der Mehrspieler-Modus im Fokus.

Während ihr im Vorgänger lediglich die Rolle des Angreifers übernehmt, könnt ihr in Royal Revolt 2 auch zum Verteidiger werden. Eure Burg verteidigt ihr dabei nicht einfach nur gegen den Computer. Als Angreifer kann auch ein anderer Spieler agieren.

Dieses Video zu Royal Revolt 2 schon gesehen?

Der Hintergrund von Royal Revolt 2: Der Prinz aus Royal Revolt! ist erwachsen und zum König geworden. Nun gilt es sein Königreich zu verteidigen. Ob es Royal Revolt 2 in die Top 10 der besten Tower-Defense-Spiele für iPhone schafft, bleibt abzuwarten.

Noch mehr Perlen für eure mobilen Geräte findet ihr in der Top 10 iPhone und Android des Monats. Und falls ihr noch kein Smartphone besitzt, kann euch vielleicht der entsprechende Ratgeber helfen ("Apple oder Android - Was passt besser zu mir?").

News zu Games, Cheats, Konsolen & mehr! Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone. Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als „Spieletipps”!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start”. +4915792369701

Royal Revolt 2 erscheint voraussichtlich im Winter 2013 für iOS und Android.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Royal Revolt 2

Letzte Inhalte zum Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Royal Revolt 2

Alle Meinungen