Xbox One ausgepackt: Was ist drin im Spielpaket?

von Rüdiger Steidle (09. August 2013)

Xbox One ausgepackt: Was ist drin im Spielpaket?Xbox One ausgepackt: Was ist drin im Spielpaket?

Microsoft hat ein offizielles Video veröffentlicht, in dem Chefprogrammierer Larry Hryb - besser bekannt unter seinem Spitznamen "Major Nelson" - die Xbox One auspackt, und zwar die limitierte "Day One Edition" für Vorbesteller.

Ihr könnt in dem untenstehenden dreiminütigen Film also schon vorab einen Blick darauf werfen, was euch in der kommenden Xbox-Box erwartet.

Unter anderem stellt das Video noch einmal klar, dass entgegen den ursprünglichen Inhaltsangaben vieler Händler doch ein Headset mit dem neuen Anschluss beiliegt. Allerdings leider nur als Mono-Ausführung.

Außerdem ist das externe Netzteil im Größenvergleich mit der Konsole zu sehen: ein ganz schöner Brocken. Dafür soll die Xbox One aber auch fast geräuschlos arbeiten und Strom sparen.

Ebenfalls in der Packung: Gamepad, Kinect-Sensor, HDMI-Kabel, die Dokumentation und ein Aufkleber, den "Major Nelson" gleich zweimal anpreist - muss wohl ein besonderes Stück sein.

Bei Amazon könnt ihr euch die Xbox One bereits für 499 Euro vorbestellen:

Kommentare anzeigen
Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News