Battlefield 4: Einstürzende Wolkenkratzer + Battlescreen im Mehrspieler-Video

von Linus Hild (11. August 2013)

Battlefield 4: Einstürzende Wolkenkratzer + Battlescreen im Mehrspieler-VideoBattlefield 4: Einstürzende Wolkenkratzer + Battlescreen im Mehrspieler-Video

Zu Battlefield 4 wurde ein neues, französischsprachiges Video mit dem Namen "Total War" veröffentlicht. Den Anfang macht der Grafikmotor Frostbite 3, der euch bemerkenswerte Aufnahmen von der Umgebung zeigt. Neben Wasser und Wäldern werden auch Gesichter in Szene gesetzt.

Es folgen Szenen aus dem Mehrspieler-Modus aus Battlefield 4, in dem auch der Einsatz von Helikoptern oder Panzern gezeigt wird. Am imposantesten wirkt allerdings der Einsturz eines Wolkenkratzers - mitten im Mehrspieler-Gefecht.

Außerdem kommt auch der Battlescreen zum Einsatz, den ihr über Smartphone, Tablet oder PC steuern könnt. Allerdings wird diese Funktion nicht für alle Versionen von Battlefield 4 verfügbar sein wird.

Wer sich lieber alleine auf das Schlachtfeld begibt, erfährt hier detaillierte Infos zur Geschichte und den Hauptcharakteren von Battlefield 4. Voraussichtlich am 29. Oktober 2013 erscheint Battlefield 4 für PC, PS3 und Xbox 360. Versionen für PS4 und Xbox One befinden sich ebenfalls in Entwicklung.

Weitere Infos rund um Battlefield 4 gibt es in der Vorschau von spieletipps ("Battlefield 4: Die Rückkehr des Commander-Modus").

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Battlefield 4

Battlefield-Serie



Battlefield-Serie anzeigen

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Hansi ist eine Kreatur aus der Witcher-Saga. Auf Hansi trefft ihr in The Witcher 3 – Wild Hunt. Er hilft euch dab (...) mehr

Weitere News