GTA 4: Mit dem Piano als Auto durch Liberty City (Video)

von Linus Hild (12. August 2013)

GTA 4: Mit dem Piano als Auto durch Liberty City (Video)GTA 4: Mit dem Piano als Auto durch Liberty City (Video)

Wolltet ihr schon immer mal neue Vehikel für Grand Theft Auto 4 haben? Wie wäre es mit einem Klavier? Dank einer Modifikation von Hobbyentwicklern gar kein Problem!

Das Video zeigt euch, wie spannend Verfolgungsjagden in GTA 4 werden können - während ihr am Klavier sitzt. Die Dateien für das fahrende Piano könnt ihr hier herunterladen.

Falls euch schnellere Geschosse lieber sind, könnt ihr auch als Iron Man durch GTA 4 fliegen. Oder ihr lasst als feuerspeiender Drache die Fetzen in GTA 4 fliegen.

Auch auf andere Weise ist Grand Theft Auto immer wieder Plattform für Klamauk: So reagiert zum Beispiel Niko Bellic aus GTA 4 sehr emotional auf die ersten Spielszenen von Grand Theft Auto 5 .

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 4

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Grand Theft Auto 4

Casillias
8

Großer Mist

von Casillias (13) 1

Alle Meinungen