GTA 5: Erstes Mehrspieler-Video am Donnerstag

von Maximilian John (13. August 2013)

GTA 5: Erstes Mehrspieler-Video am DonnerstagGTA 5: Erstes Mehrspieler-Video am Donnerstag

Rockstar gab bekannt, dass erstes Videomaterial zum Mehrspieler-Modus vom heiß erwarteten Openworld-Spiel Grand Theft Auto 5 am 15. August veröffentlicht wird.

Der Mehrspieler-Modus läuft unter dem Titel Grand Theft Auto Online. Außer dem Namen ist bisher allerdings nicht viel über den Modus bekannt. Bereits im vor einigen Wochen erschienen Video mit Spielszenen der Kampagne versprach Rockstar bald mehr Informationen zum Online-Spiel herauszugeben. Diese Versprechen wird somit voraussichtlich am 15. August eingelöst.

Grand Theft Auto 5 gehört zu den meistererwarteten Spielen des Jahres und erscheint voraussichtlich am 17. September für PlayStation 3 und Xbox 360. Neben der normalen Fassung wird es auch zwei Sammler-Editionen geben, die mit einigen Zusatzinhalten wie etwa einer Geldbörse oder Vorteilen im Spiel locken.

Ob das Spiel auch für PC erscheint ist derzeit ungewiss. Zwar konzentrieren sich die Entwicklungen derzeit rein auf die Konsolen-Fassungen, jedoch schließen die Entwickler eine spätere Portierung keinesfalls aus.

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

Hat dir "GTA 5: Erstes Mehrspieler-Video am Donnerstag von Maximilian John" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 5

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News