GTA 5: Freizeitaktivitäten und Verfolgungsjagden auf neuen Bildern

von Maximilian John (14. August 2013)

GTA 5: Freizeitaktivitäten und Verfolgungsjagden auf neuen BildernGTA 5: Freizeitaktivitäten und Verfolgungsjagden auf neuen Bildern

Rockstar veröffentlichte neue Bilder zu Grand Theft Auto 5.

Die Motive der Bilder könnten unterschiedlicher nicht sein. Einige Bilder zeigen die Freizeitaktivitäten wie etwa Tennis. Ein anderes Bild zeigt einen der drei Hauptcharaktere während dem bereits aus dem ersten Werbevideo bekannten Überfall auf ein Schmuckgeschäft. Wieder andere Bilder zeigen Fahrzeuge, darunter auch ein Unterwasser-Bild mit einer Tauchkapsel.

1 von 372

Neue Bilder zu GTA 5

Neben den Bildern veröffentlichte Rockstar auch eine Info-Rubrik zu GTA 5 auf ihrer offiziellen Webseite. Diese fasst die bisher bekannten Daten zu Grand Theft Auto 5 noch einmal zusammen. Neue Informationen findet ihr dort allerdings nicht.

Alle genannten Aspekte wurden bereits vor einigen Wochen im ersten Video mit Spielszenen zu GTA 5 gezeigt. Auch hinter dem Unterpunkt Grand Theft Auto Online wird nur auf die baldige Veröffentlichung eines ersten Mehrspieler-Videos zu GTA 5 hingewiesen.

Grand Theft Auto 5 erscheint voraussichtlich am 17. September für PlayStation 3 und Xbox 360. Eine PC-Fassung ist bislang nicht angekündigt. Dennoch wird eine Version von GTA 5 für PC nicht ausgeschlossen.

Aufgrund der baldigen Veröffentlichung von GTA 5 gestaltet eine Maler-Gruppe ein Hotel in Los Angeles zurzeit zu einem riesigen Werbebanner für GTA 5 um.

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 5

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News