Gamescom: Bei Nvidia Shield, Hawken, CoD - Ghosts spielen

von Rüdiger Steidle (15. August 2013)

Gamescom: Bei Nvidia Shield, Hawken, CoD - Ghosts spielenGamescom: Bei Nvidia Shield, Hawken, CoD - Ghosts spielen

Die Grafikkartenspezialisten von Nvidia haben ihr Aufgebot für die Spielemesse Gamescom bekannt gegeben, die vom 21. bis 25. August in Köln stattfindet.

Demnach könnt ihr am Stand C 030 in der Halle 8 folgende Spiele selbst zocken oder bei Vorführungen in Augenschein nehmen:

Natürlich umfasst Nvidias Angebot auch diverse Technik aus eigenem Hause. So stehen diverse Demos der neuen Geforce-Karten an, ein Lehrgang zum Thema Übertaktung sowie eine Präsentation der Android-Plattform Nvidia Shield.

Die Shield könnt ihr auf dem Nvidia-Stand erstmalig in Deutschland selbst in die Hand nehmen und ausprobieren. In der Vorschau zur Nvidia Shield findet ihr viele weitere Infos zur Android-Plattform.

In den USA ist das Gerät seit Juli erhältlich. Wann es hierzulande auf den Markt kommt, steht immer noch nicht fest - aber voraussichtlich bringt die Gamescom diesbezüglich Licht ins Dunkel.

Wenn ihr euch auf den Weg nach Köln machen wollt, solltet ihr euch allerdings ranhalten: Ein Großteil der Tickets für die Gamescom ist bereits ausverkauft.

Dieses Video zu Gamescom 2013 schon gesehen?

Hat dir "Gamescom: Bei Nvidia Shield, Hawken, CoD - Ghosts spielen von Rüdiger Steidle" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Gamescom 2013
Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News