Gamescom: Bei Nvidia Shield, Hawken, CoD - Ghosts spielen

von Rüdiger Steidle (15. August 2013)

Gamescom: Bei Nvidia Shield, Hawken, CoD - Ghosts spielenGamescom: Bei Nvidia Shield, Hawken, CoD - Ghosts spielen

Die Grafikkartenspezialisten von Nvidia haben ihr Aufgebot für die Spielemesse Gamescom bekannt gegeben, die vom 21. bis 25. August in Köln stattfindet.

Demnach könnt ihr am Stand C 030 in der Halle 8 folgende Spiele selbst zocken oder bei Vorführungen in Augenschein nehmen:

Natürlich umfasst Nvidias Angebot auch diverse Technik aus eigenem Hause. So stehen diverse Demos der neuen Geforce-Karten an, ein Lehrgang zum Thema Übertaktung sowie eine Präsentation der Android-Plattform Nvidia Shield.

1 von 11

Nvidia Shield

Die Shield könnt ihr auf dem Nvidia-Stand erstmalig in Deutschland selbst in die Hand nehmen und ausprobieren. In der Vorschau zur Nvidia Shield findet ihr viele weitere Infos zur Android-Plattform.

In den USA ist das Gerät seit Juli erhältlich. Wann es hierzulande auf den Markt kommt, steht immer noch nicht fest - aber voraussichtlich bringt die Gamescom diesbezüglich Licht ins Dunkel.

Wenn ihr euch auf den Weg nach Köln machen wollt, solltet ihr euch allerdings ranhalten: Ein Großteil der Tickets für die Gamescom ist bereits ausverkauft.

Dieses Video zu Gamescom 2013 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Gamescom 2013
Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News