Assassin's Creed 4 - Black Flag: Schleichszenen und Havanna im Video

von Dennis ter Horst (17. August 2013)

Assassin's Creed 4 - Black Flag: Schleichszenen und Havanna im VideoAssassin's Creed 4 - Black Flag: Schleichszenen und Havanna im Video

Frische Spielszenen zu Assassin's Creed 4 - Black Flag zeigen euch wie gewinnbringend es ist, bei euren Aufträgen heimlich, still und leise vorzugehen. Nachdem euch Ubisoft bereits die offene Spielwelt von Assassin's Creed 4 präsentierte, ist dies das nächste Video mit umfangreichen Spielszenen aus dem Assassinen-Abenteuer.

So zeigt euch der Spiel-Direktor Ashraf Ismail dieses Mal eine Szene, in der Hauptcharakter Edward Kennway einer bestimmten Person auf den Fersen ist. Auf dem Weg nach Havanna entdeckt er allerdings eine versteckte Piratenhöhle, zu der er nur tauchend einen Zugang findet.

Durch geschickte Schleicheinlagen gelingt es Kennway schließlich die Wachen auszuschalten und die klimpernde Beute einzuheimsen. Dabei bekommt ihr zudem die schönen Unterwasser-Landschaften zu sehen, die ihr bei euren Tauchgängen in AC4 entdecken könnt.

Darüber hinaus zeigt das Video aber auch einige Ecken der Stadt Havanna, die mit einem spanischen Flair daherkommt. So präsentiert euch Ismail, was ihr dort alles erledigen könnt und das auch hier eine vorsichtige Vorgehensweise von Vorteil sein kann.

Assassin's Creed 4 erscheint voraussichtlich am 31. Oktober 2013 für PS3, Xbox 360 und Wii U. Das Action-Adventure ist auch für PC, PS4 und Xbox One in der Mache.

Vorbesteller können sich übrigens diverse Sammlereditionen von Assassin's Creed 4 sichern, die mit schicken Extras aufwarten.

Weitere Infos zu Assassin's Creed 4 bekommt ihr in der Vorschau ("Assassin's Creed 4 - Black Flag: Krieg in der Karibik").

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Assassin's Creed 4 - Black Flag

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Assassin's Creed 4 - Black Flag

Alle Meinungen