Humble Bundle: EA-Spiele für guten Zweck ersteigern

von Frank Bartsch (16. August 2013)

Humble Bundle: EA-Spiele für guten Zweck ersteigernHumble Bundle: EA-Spiele für guten Zweck ersteigern

Ein aktuelles Spielepaket, ein sogenanntes Humble Bundle, ist mit diversen Klassikern von Electronic Arts gefüllt. Ihr zahlt was ihr wollt für die Spiele und könnt sicher sein, dass die Einnahmen für gute Zwecke gespendet werden.

Wie bei dieser Art Spielpaket üblich, legt ihr selbst fest welchen Betrag ihr für die Spiele ausgeben wollt und welcher Anteil davon gemeinnützigen Zwecken zugeführt wird. EA hat außerdem angegeben die Einnahmen ebenfalls zu stiften.

Wer mehr als den jeweils aktuellen Durchschnittspreis bezahlt, erhält darüber hinaus noch Battlefield 3 und Die Sims 3 inklusive zweier Erweiterungen. Derzeit liegt der Durchschnittspreis bei 4,74 Dollar (rund 3,57 Euro).

Folgende PC-Spiele sind im Humble Bundle von EA enthalten:

Lang erwartet läuft übrigens aktuell schon die Entwicklung an Mirror's Edge 2. Erste Fakten zur Rückkehr von Faith in Mirror's Edge 2 gibt es bereits. Das im Humble Bundle befindliche Medal of Honor ist der vorerst letzte Teil der Reihe - die Serie ist nach schlechten Verkäufen eingestampft worden.

Kommentare anzeigen

Sims-Serie



Sims-Serie anzeigen

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News