Dying Light: Neues Video zeigt 12 Minuten Spielszenen

von Linus Hild (17. August 2013)

Dying Light: Neues Video zeigt 12 Minuten SpielszenenDying Light: Neues Video zeigt 12 Minuten Spielszenen

Ein neues Video zu Dying Light zeigt euch erste Spielszenen. Ihr findet euch in einem heruntergekommenen Vorort wieder, der von Zombies überlaufen ist.

Das Besondere an Dying Light ist eure Fähigkeit Parkour zu laufen, ähnlich wie in Mirror's Edge . Damit seid ihr äußert agil unterwegs, was angesichts der Horden an Untoten mehr als praktisch ist.

Neben kleinen Aufgaben und verschiedenen Waffen werden euch auch die gefährliche Nacht und mehrere Gegnertypen aus Dying Light präsentiert. Außerdem seht ihr, wie ihr euch auch mit Hand und Fuß gegen die Zombies wehren könnt.

Vor einiger Zeit wurde auch ein erstes Video zu Dying Light veröffentlicht, das den Überlebenskampf stimmungsvoll einläutet. Zombies mit Hilfe von Free Running zu überleben ist dabei ein frischer Ansatz. Aber was wäre, wenn die Untoten auf einmal Parkour könnten?

Verantwortlich für die Entwicklung zeichnen Techland, die zuletzt an Call of Juarez - Gunslinger arbeiteten. Das könnte ein gutes Zeichen sein, da es Call of Juarez - Gunslinger sogar in die Top 10 der coolsten Western-Spiele geschafft hat.

Dying Light erscheint voraussichtlich 2014 für PC, PS3, Xbox 360, PS4 und Xbox One.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dying Light
Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News