Gamescom 2013: Autogrammstunde mit Onkel Jo

von Lukas Löhr (19. August 2013)

Gamescom 2013: Autogrammstunde mit Onkel JoGamescom 2013: Autogrammstunde mit Onkel Jo

An dieser Stelle ein Hinweis in eigener Sache. Die Redaktion hat viele Nachfragen erreicht, ob Onkel Jo auf der Spielemesse Gamescom in Köln zu treffen ist.

Die frohe Botschaft lautet: Ja klar. Wer fest genug zuschlägt, trifft ihn bestimmt. Spaß beiseite: Zusammen mit Spielehersteller Bethesda veranstalten wir am Gamescom-Samstag um 14 Uhr am Wolfenstein-Truck zwischen Halle 7 und 8 eine offizielles Usertreffen mit Onkel Jo.

Ihr könnt Fotos mit Uffruppe-Legende Onkel Jo und seinem blauen Vogel schießen und Autogramme einsacken. Das spieletipps-Kamerateam unterstützt die beiden. Auch die Wolfenstein-Hostessen lassen sich sprichwörtlich sehen und blicken.

Schaut am Samstag unbedingt vorbei! Wir freuen uns auf euch!

Dieses Video zu Wolfenstein - New Order schon gesehen?

Hat dir "Gamescom 2013: Autogrammstunde mit Onkel Jo von Lukas Löhr" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Wolfenstein - The New Order

Wolfenstein-Serie


Wolfenstein-Serie anzeigen

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News