GTA 5: Mehr als 700 Missionen in GTA Online

von Dennis ter Horst (21. August 2013)

GTA 5: Mehr als 700 Missionen in GTA OnlineGTA 5: Mehr als 700 Missionen in GTA Online

Wie der Spiel-Direktor Leslie Benzies von Rockstar Games bekannt gibt, wird GTA Online voraussichtlich mehr als 700 Missionen für euch bereithalten.

Darüber hinaus könnt ihr laut Benzies die Missionen im Online-Modus von Grand Theft Auto 5 auf mehrere Arten erhalten. So könnt ihr einen Blick auf die Karte werfen, Telefonanrufe entgegennehmen oder in die Spiel-Menüs schauen.

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

Auch stünden bei GTA Online jederzeit etwa 500 Missionen zur Verfügung, erzählt Benzies weiter. Dies sei nötig, um die Spieler zu beschäftigen.

Rockstar veröffentlichte vor Kurzem ein Video, das GTA Online erstmals vorstellte.

GTA 5 erscheint voraussichtlich am 17. September 2013 für PS3 und Xbox 360.

Rockstar schließt GTA 5 übrigens nicht komplett für PS4 oder Xbox One aus. Auch eine Version für PC ist noch nicht vom Tisch.

Zudem sind kürzlich die Erfolge zu GTA 5 aufgetaucht, die unter anderem Hinweise auf ein Raumschiff im Spiel geben.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 5

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News