Skylanders Swap Force: Exklusives Video und Infos zu "Boom Jet"

von Alexander Wenzel (21. August 2013)

Skylanders Swap Force: Exklusives Video und Infos zu "Boom Jet"Skylanders Swap Force: Exklusives Video und Infos zu "Boom Jet"

Activision gibt exklusiv gegenüber spieletipps frische Infos und ein Video zum neuen Charakter "Boom Jet" aus Skylanders Swap Force preis.

"Boom Jet" ist vom Typ "Luft" und setzt im Kampf vorwiegend auf seine Raketen. Dank seines Raketenantriebs könnt ihr mit "Boom Jet" in Windeseile zu eurem Gegner fliegen in ihm den Garaus machen.

Da "Boom Jet" einer der 16 neuen "Swap Force"-Skylanders ist, könnt ihr dessen Ober- und Unterkörper mit anderen "Swap Force"-Charakteren austauschen.

Laut der offiziellen Hintergrundgeschichte zu "Boom Jet" möchte der Luft-Kämpfer der beste Wolkensurfer der Skylands werden. Doch noch bevor er an der Meisterschaft teilnehmen kann, droht "die Dunkelheit" seine Heimatstadt zu vernichten. Aus diesem Grund setzt "Boom Jet" seine speziellen Fähigkeiten um alle Einwohner zu retten. Anschließend stellt sich "Boom Jet" in den Dienst der Skylanders unter Meister Eon.

Skylanders Swap Force erscheint voraussichtlich am 18. Oktober für PS3, Xbox 360, Wii U, Wii, 3DS, iOS und Android. Versionen für PS4 und Xbox One befinden sich ebenfalls in Entwicklung.

spieletipps konnte das Action-Adventure bereits vorab anspielen und hat die Eindrücke in einer Vorschau zusammengefasst ("Skylanders Swap Force: Kleine Monster mit neuen Fähigkeiten").

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Skylanders Swap Force

Skylanders-Serie

Skylanders-Serie anzeigen