Destiny: Actionreiche Spielszenen im Gamescom-Trailer

von Dennis ter Horst (23. August 2013)

Destiny: Actionreiche Spielszenen im Gamescom-TrailerDestiny: Actionreiche Spielszenen im Gamescom-Trailer

Während der Spielemesse Gamescom veröffentlicht Bungie ein neues Video zu seinem Online-Shooter Destiny.

Dabei sprechen mehrere Entwickler über die Eigenschaften des Onlinespiels. So bestimmt die Wahl eurer Klasse und Rasse zum Beispiel den weiteren Verlauf eurer Entwicklung und Geschichte.

Darüber hinaus gäbe es für euch viele verschiedene Welten zu entdecken. So könntet ihr zum Beispiel von der Erde zur Venus und von dort aus zum Mars reisen.

Jedes dieser Areale wartet natürlich mit einzigartigen Kreaturen und Umgebungen auf. Mittlerweile ist auch bekannt, dass die Karten in Destiny bis zu 2 Quadratkilometer groß sein können.

Auch gibt es in Destiny das sogeannte "Drei Waffen"-System. Dabei habt ihr eine Primärwaffe, dies ist meist ein Sturmgewehr oder ein ähnlicher Ballermann. Zudem könnt ihr eine Spezialwaffe für bestimmte Situationen tragen.

Neu sei der Platz für eine schwere Waffe. Dies seien besonders feuerstarke Waffen, mit denen ihr euren Gegnern ordentlich einheizen könnt.

Destiny erscheint voraussichtlich 2014 für PC, PS4, Xbox One, PS3 und Xbox 360.

Extra für die Gamescom ließen die Entwickler von Destiny die Statur "Fallen Captain" anfertigen.

Weitere Infos zur Gamescom, die vom 21. bis zum 25. August in Köln stattfindet, findet ihr im Übersichtsartikel.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Destiny
Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Ein letztes Mal Dark Souls 3: Voraussichtlich am 28. März erscheint laut Hersteller Bandai Namco mit Dark Souls 3 (...) mehr

Weitere News