The Elder Scrolls Online - Drei Millionen Beta-Anmeldungen

von Maria Melhorn (24. August 2013)

The Elder Scrolls Online - Drei Millionen Beta-AnmeldungenThe Elder Scrolls Online - Drei Millionen Beta-Anmeldungen

Der Herausgeber des Online-Rollenspiels The Elder Scrolls Online, Bethesda Softworks, gibt bekannt, dass sich für den Beta-Test des Spiels bereits drei Millionen Personen registriert haben.

Nachdem bereits die Vorgänger der Serie (beispielsweise The Elder Scrolls 5 - Skyrim, welches im spieletipps-Test hervorragend abschnitt) sehr erfolgreich waren, folgt nun das passende Online-Rollenspiel im Universum der The-Elder-Scrolls-Reihe.

spieletipps hat sich das sogenannte MMORPG bereits in einer Vorschau ausführlich angeschauen und ist angetan von den vielen Möglichkeiten.

Erst vor wenigen Tagen berichtete spieletipps von der Entscheidung, dass The Elder Scrolls Online mit einem Abo-Modell auf den Markt kommen wird.

The Elder Scrolls Online erscheint voraussichtlich im Frühjahr 2014 auf dem Markt und wird für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht.

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?

Hat dir "The Elder Scrolls Online - Drei Millionen Beta-Anmeldungen von Maria Melhorn" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

The Elder Scrolls-Serie



The Elder Scrolls-Serie anzeigen

For Honor: Neue Inhalte und zwei neue Seasons

For Honor: Neue Inhalte und zwei neue Seasons

For Honor war in letzter Zeit nicht sonderlich von Erfolg gekrönt. Zuerst verließ der Creative Director des (...) mehr

Weitere News