Xbox One: Limitierte weiße Xbox One für Microsoft-Mitarbeiter

von Dennis ter Horst (27. August 2013)

Xbox One: Limitierte weiße Xbox One für Microsoft-MitarbeiterXbox One: Limitierte weiße Xbox One für Microsoft-Mitarbeiter

Vollwertige Mitarbeiter von Microsoft dürfen sich über ein ganz besonderes Geschenk freuen: eine limitierte weiße Xbox One.

Dabei ist auch der Controller in weiß gehalten, wobei Kinect in schwarz daherkommt. Noch dazu erhalten die Microsoft-Mitarbeiter ein ganzes Jahr den Gold-Zugang für Xbox Live.

Zuletzt setzt der Hersteller noch alle Startspiele für Xbox One aus eigener Entwicklung sowie ein bisher unbekanntes Bonus-Achievement oben drauf.

Neben dem Laufwerk ist zudem noch eine kleine Textzeile eingraviert: "Ich habe es gemacht. Launch-Team 2013."

Programm-Direktor Larry "Major Nelson" verrät hingegen nicht, ob es die weiße Xbox One vielleicht auch in Einzelhandel schaffen könnte.

1 von 29

Das gibt es von der Xbox One zu sehen

Wann die Xbox One nun genau erscheint, ist nach wie vor unbekannt. Microsoft gab bislang lediglich bekannt, dass die Xbox One in mehreren europäischen Ländern erst 2014 erscheint.

Wer sich die neue Microsoft-Konsole vorbestellt, kann sich über Fifa 14 freuen, welches kostenlos der Konsole beiliegt.

Mit welchen Spielen euch Microsoft die Xbox One ans Herz legen möchte, erfahrt ihr im Blickpunkt ("Diese 5 Spiele gibt's nur für Xbox One").

Die Xbox One könnt ihr bei Amazon für 499 Euro vorbestellen:

Kommentare anzeigen
Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News