Skylanders Swap Force: Infos zu vier neuen Charakteren

von Alexander Wenzel (27. August 2013)

Skylanders Swap Force: Infos zu vier neuen CharakterenSkylanders Swap Force: Infos zu vier neuen Charakteren

Es gibt frische Infos zu vier neuen Charakteren aus Skylanders Swap Force. Nachdem Activision vor Kurzem bereits ein Video und Hintergrundinfos zum Skylander Boom Jet veröffentlichte, gibt es nun Neuigkeiten zu Free Ranger, Magna Charge, Night Shift und Rattle Shake.

Free Ranger (Luft / Drehung):

Free Ranger ähnelt einem Greifvogel. Seitdem ein Blitz sein Ei traf, will er der größte Sturmjäger aller Zeiten werden. Er verbrachte sein ganzes Leben damit, Wirbelstürme zu verfolgen, sich in Tornados zu drehen und Blitze zu reiten. Als er todesmutig in einen Sturm springen will, der mit dem Bösen aufgebauscht ist, wird er von Meister Eon gestoppt und zu den Skylanders geholt.

Magna Charge (Technologie / Geschwindigkeit):

Magna Charge stammt aus der Rasse der Ultron Roboter. Er wurde auf mysteriöse Weise mit einem riesigen Magnetkopf geschaffen. Dies erwies sich als problematisch, da seine Kollegen alle aus Metall gefertigt und ständig von ihm angezogen wurden. Darum wurde Magna Charge auf eine weit entfernte Insel verbannt, wo er schließlich lernte, seine magnetischen Kräfte zu kontrollieren. Bei seiner Rückkehr fand er seine Heimat zerstört vor und schloss sich den Skylanders an.

Night Shift (Untot / Teleportieren):

Hoch oben in den düsteren "Batcrypt Bergen" lebte Night Shift, ein Baron und Erbe eines großen Vermögens. Eines Tages entschied er sich, all das hinter sich zu lassen und seinen Traum als Preiskämpfer zu verwirklichen. Nachdem eine Regeländerung jedoch das Teleportieren verbot, musste er seinen Gürtel abgeben. Meister Eon erkannte jedoch sein Talent und holte Night Shift zu den Skylanders.

Rattle Shake (Untot / Sprungkraft):

Rattle Shake ist ein erstklassiger Schütze. Seine Legende wurde verewigt, als er in eine Falle der Black Hat-Bande geriet - eine berüchtigte, böse Gruppe von Cowboys. Sie drohten mit Plünderungen, wenn Rattle Shake sie nicht in den magischen Vulkan der Cloudbreaks führte. Dort hofften sie, einen verzauberten Schatz zu finden. Rattle Shake rief jedoch mit Magie jede Schlange der Gegend herbei und bezwang seine Gegner. Meister Eon holte ihn daraufhin zu den Skylanders.

1 von 56

Skylanders Swap Force: Eine neue Figurenart

Skylanders Swap Force erscheint voraussichtlich am 18. Oktober für PS3, Xbox 360, Wii U, Wii, 3DS, iOS und Android. Versionen für PS4 und Xbox One befinden sich ebenfalls in Entwicklung.

spieletipps konnte Skylanders Swap Force bereits vorab antesten. Die Eindrücke findet ihr in der Vorschau ("Skylanders Swap Force: Kleine Monster mit neuen Fähigkeiten").

Dieses Video zu Skylanders Swap Force schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Skylanders Swap Force

Skylanders-Serie



Skylanders-Serie anzeigen

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News