Halo 4: "Game of the Year"-Edition kommt im Oktober

von Dennis ter Horst (28. August 2013)

Halo 4: "Game of the Year"-Edition kommt im OktoberHalo 4: "Game of the Year"-Edition kommt im Oktober

Im Oktober 2013 erscheint voraussichtlich die "Game of the Year"-Edition von Halo 4.

Zusätzlich zum Hauptspiel enthält diese Edition mehrere digitale Inhalte:

  • Spartan Ops Season 1
  • "War Games"-Kartenpass
  • "Champions"-Paket, mit den Inhalten "Bullseye", "Infinity Armor" und "Steel Skin". Diese bringen zusätzliche Waffen, Anzüge und Mehrspielerkarten
  • sechs Spezialisierungen und neun Mehrspielerkarten, aus der Sammler-Edition von Halo 4

Kostenpunkt ist dabei 49,99 US-Dollar (umgerechnet etwa 37 Euro). Bei uns kommt die GOTY-Version von Halo 4 also für etwa 39,90 Euro in den Handel.

Ein Sprecher von Microsoft sagte außerdem gegenüber der englischen Seite ign.com, dass der Konzern während der "Global Championship Finals" von Halo 4 weitere Details verraten möchte. Dies sind die finalen Endspiele eines weltweiten Wettbewerbs, der über die letzten Wochen bei Xbox Live stattfand. Der Gewinner darf sich über ein Preisgeld von satten 200,000 Dollar (umgerechnet etwa 150.000 Euro) freuen.

1 von 7

Halo 4 - Neue Karten für Mehrspieler?

Während der Spielemesse E3 enthüllte Microsoft Halo 5 für Xbox One.

Wer nun mit dem Kauf der GOTY-Version von Halo 4 liebäugelt, wirft am besten noch einmal einen Blick in den Test ("Halo 4: Mit vier Spielern gleichzeitig die Welt retten").

Falls ich auch unterwegs nicht auf Halo versichten wollt, solltet ihr einen Blick auf Halo - Spartan Assault für PC und Windows Phone werfen.

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Halo 4

Halo-Serie



Halo-Serie anzeigen

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News