PlayStation 4: Bundle mit Killzone und Kamera

von Lukas Löhr (30. August 2013)

PlayStation 4: Bundle mit Killzone und KameraPlayStation 4: Bundle mit Killzone und Kamera

Sony verkauft die PlayStation 4 scheinbar im Bundle mit Spielen. Zumindest bietet die französische Seite von Amazon ein Paket mit Konsole, Killzone - Shadow Fall, und einem Controller. Der Preis beläuft sich dabei auf 439,98 Euro.

In einem zweiten Bundle bekommt ihr die PS4 mit Shadow Fall, zwei Controllern und der PS4-Kamera. Diese Variante kostet 499 Euro. Wann die beiden Pakete verkauft werden, ist nicht bekannt. Sehr wahrscheinlich erscheinen sie ebenfalls zum offiziellen Erscheinungsdatum der PS4 am 29. November 2013. Eine offizielle Ankündigung dieser und weiterer Bundles von Sony steht noch aus.

Dieses Video zu Killzone 4 schon gesehen?

Die PlayStation 4 wurde in Europa so oft vorbestellt, dass sie beinahe komplett ausverkauft ist. Wäre eines dieser fünf exklusiven PS4-Spiele auch ein Kaufgrund für euch?

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Killzone - Shadow Fall

Killzone-Serie



Killzone-Serie anzeigen

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Killzone - Shadow Fall

RuddiLove
86

Alle Meinungen