Xbox One: Amazon listet Bundle mit Call of Duty - Ghosts

von Malte Eichelbaum (30. August 2013)

Xbox One: Amazon listet Bundle mit Call of Duty - GhostsXbox One: Amazon listet Bundle mit Call of Duty - Ghosts

Seit Kurzem listet der Onlinehändler Amazon ein Bundle der Xbox One mit Call of Duty - Ghosts.

Das Paket kostet 529,99 Euro und ist somit 30 Euro teurer als die Xbox One allein. Jedoch ist lediglich eine herunterladbare Version von Call of Duty - Ghosts enthalten. Ihr könnt euch also keine Spieleverpackung ins Regal stellen.

Laut Amazon erscheint das Bundle erst nach der Veröffentlichung der Xbox One. Wann die erscheint ist bis dato auch noch unklar. Bisher wird vom November 2013 gesprochen. Dies gilt allerdings nicht für alle Länder.

Sony hat währenddessen schon ein zweites Bundle angekündigt. Das beinhaltet neben Killzone - Shadow Fall auch das PlayStation-4-Eye.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Ghosts

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News