Halo 5: Erste Details zur Handlung durchgesickert

von Linus Hild (01. September 2013)

Halo 5: Erste Details zur Handlung durchgesickertHalo 5: Erste Details zur Handlung durchgesickert

Es sind erste Informationen zur Handlung vom Halo 5 für Xbox One durchgesickert.

Im Microsoft Store gab es kurze Zeit eine Produktbeschreibung, die die Handlung des neuen Halos beleuchtete. Inzwischen ist diese Beschreibung wieder entfernt worden, allerdings konnte sie die englischsprachige Seite AllGamesBeta bildlich festhalten.

Demnach muss sich der Master Chief im neuen Halo wieder allerhand Herausforderungen und Tests stellen, um zu überleben. Denn das Leben wie wir es kennen, wird in dieser Galaxie gnadenlos gejagt. Eine bedeutende Rolle soll dabei ein mysteriöser Datenchip spielen, den er Master Chief bei sich trägt.

Dieses Video zu Halo 5 schon gesehen?

Auch wird in der Beschreibung lediglich von Halo und nicht von Halo 5 gesprochen. Denn nachdem Halo 5 mit einem ersten Video präsentiert wurde, kam kurze Zeit später die Ankündigung: Das neue Halo für Xbox One wird offiziell kein Halo 5.

Das neue Halo erscheint voraussichtlich 2014 exklusiv für Xbox One.

Auf welche Exklusivtitel für Xbox One ihr euch außerdem freuen könnt, verrät euch unser Blickpunkt: ("Diese fünf Spiele gibt's nur für Xbox One").

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Halo 5 - Guardians
Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News