Destiny: Bungie bedankt sich mit neuem Video bei Spielern

von Dennis ter Horst (05. September 2013)

Destiny: Bungie bedankt sich mit neuem Video bei SpielernDestiny: Bungie bedankt sich mit neuem Video bei Spielern

Bungie bedankt sich bei seinen Anhängern mit einem frischen Video zum kommenden Ego-Shooter Destiny.

Dies sei ein Dankeschön an die Liebhaber von Destiny, da Bungie während der Spielemessen E3 und Gamescom viel Aufmerksamkeit genossen habe.

So bekommt ihr im neuen Video einige Szenen von den Messen sowie diverse Mehrspieler-Gefechte zu sehen. Dabei kämpfen mehrere Spieler gegeneinander und versuchen, die gegnerische Truppe auszuschalten.

Zum Beispiel knipst eine Kriegerin mit blitzschnellen Dolch-Angriffen bei so einigen Konkurrenten die Lichter aus. Wer möchte, kann Destiny allerdings auch komplett alleine durchspielen.

Das schaut doch wieder einmal vielversprechend aus, findet ihr nicht auch? Zuletzt präsentierte Bungie während der Gamescom in Köln neue Spielszenen aus Destiny.

Destiny erscheint voraussichtlich 2014 für PC, PS4, Xbox One, PS3 und Xbox 360.

Weitere Infos zum Online-Shooter erhaltet ihr in der Vorschau ("Destiny: Die Zukunft des Ego-Shooters").

Hat dir "Destiny: Bungie bedankt sich mit neuem Video bei Spielern von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Destiny
Call of Duty - Modern Warfare Remastered: Standalone-Veröffentlichung für PC und Xbox One

Call of Duty - Modern Warfare Remastered: Standalone-Veröffentlichung für PC und Xbox One

Erst nur als Teil von Call of Duty - Infinite Warfare verfügbar, ist Call of Duty - Modern Warfare Remastered seit (...) mehr

Weitere News