Day Z: Dean Hall zeigt Verbesserungen + Ankündigungen im neuen Video

von Linus Hild (08. September 2013)

Day Z: Dean Hall zeigt Verbesserungen + Ankündigungen im neuen VideoDay Z: Dean Hall zeigt Verbesserungen + Ankündigungen im neuen Video

Dean "Rocket" Hall hat ein neues Video zu Day Z veröffentlicht. Dabei geht er auf diverse Verbesserungen ein, die sich unter anderem Test-Spieler während der diesjährigen Gamescom gewünscht haben.

Diese Verbesserungen betreffen zum Beispiel das Inventar oder die Animationen und Bewegungen der Spieler selbst. Auch das Abnutzen oder die Beschädigung diverser Gegenstände wird thematisiert.

Außerdem wird weiterhin der Mehrspieler-Modus optimiert. Wie dieser bisher aussah, seht ihr im Mehrspieler-Video zu Day Z.

Die größte Ankündigung betrifft allerdings die künstliche Intelligenz der Zombies. Diese will Hall nämlich komplett neu schreiben und die alte fallen lassen. Das soll allerdings in keinem Fall die Veröffentlichung der Alpha-Version beeinflussen. Einen festen Termin nennt Hall aber immer noch nicht.

Wer sich noch mehr Eindrücke über die Spielwelt machen möchte, kann sich einen Rundflug über die Stadt Vibor in Day Z anschauen.

Day Z erscheint voraussichtlich noch dieses Jahr für PC. Dean Hall denkt außerdem über eine Konsolenumsetzung von Day Z für PS4 und Xbox One nach.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

DayZ
Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News