Far Cry 3 - Blood Dragon ist jetzt Millionär

von Frank Bartsch (10. September 2013)

Far Cry 3 - Blood Dragon ist jetzt MillionärFar Cry 3 - Blood Dragon ist jetzt Millionär

Far Cry 3 - Blood Dragon verkaufte sich mehr als eine Million mal auf digitalem Weg. Ubisoft plant nun, das Spiel auch auf einem Datenträger zu veröffentlichen. Ein Nachfolger des Erfolgs ist sowieso schon beschlossene Sache.

Zuerst waren die Spieler über die Ankündigung von Far Cry 3 - Blood Dragon überrascht. Jetzt ist Ubisoft über den Erfolg des Spiels überrascht. Zusammen mit Call of Juarez - Gunslinger konnte das französische Unternehmen Überraschungserfolge verbuchen.

Der Geschäftsführer von Ubisoft, Yves Guillemot, erklärte gegenüber der englischsprachigen Seite Game Informer, dass sich sein Unternehmen nun verstärkt auf solche "Mini AAA"-Spiele konzentrieren würde - in der Hoffnung, an die bisherigen Erfolge anknüpfen zu können.

Far Cry 3 - Blood Dragon überzeugte als abgedrehte Ballerei im 1980er-Stil auch im Test.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Far Cry 3 - Blood Dragon

Far Cry-Serie



Far Cry-Serie anzeigen

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News