Pokémon X und Y: Eigene Mega-Evolution von Mewto in jeder Edition

von Dennis ter Horst (13. September 2013)

Pokémon X und Y: Eigene Mega-Evolution von Mewto in jeder EditionPokémon X und Y: Eigene Mega-Evolution von Mewto in jeder Edition

Die beiden neuen Editionen Pokémon X und Pokémon Y erhalten jeweils ihre eigene Mega-Evolution des legendären Monsters Mewto.

So bekommt ihr bei X ein Mega-Mewto, welches die Typen Psycho und Kampf mit sich bringt, wie Siliconera berichtet. Auffällig bei diesem Mewto ist der aufragende Schweif. In Y könnt ihr euer Mewto zu der Form weiterentwickeln, die bereits seit einiger Zeit bekannt ist. Diese besitzt zwar keinen Schweif, dafür aber eine Verlängerung am Hinterkopf, die an die Haare des Charakters Jessie erinnert.

Ob sich weitere Mega-Evolutionen bei X und Y voneinander unterscheiden, ist allerdings nicht bekannt. Jedoch wäre dies denkbar, da das hohe Gras der beiden Editionen schließlich jeweils andere Pokémon beherbergt. Neben Mewto kann sich zum Beispiel auch das Kampf-Pokémon Lucario noch einmal weiterentwickeln.

Zusätzlich ist nun bekannt, wie die ersten Entwicklungsstufen der neuen Starter-Pokémon aussehen. Allerdings gibt es bei Pokémon X und Y auch ein Wiedersehen mit den Starter-Pokémon der ersten Editionen.

Pokémon X und Y erscheint voraussichtlich am 12. Oktober 2013 für Nintendo 3DS.

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

Hat dir "Pokémon X und Y: Eigene Mega-Evolution von Mewto in jeder Edition von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Pokémon X

Pokemon-Serie



Pokemon-Serie anzeigen

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News