Zelda - The Wind Waker HD: Unterschiede zur Gamecube-Version (Video)

von Dennis ter Horst (13. September 2013)

Zelda - The Wind Waker HD: Unterschiede zur Gamecube-Version (Video)Zelda - The Wind Waker HD: Unterschiede zur Gamecube-Version (Video)

Ein neues Video zu The Legend of Zelda - The Wind Waker zeigt euch die Unterschiede zwischen der Gamecube-Fassung und der HD-Version.

So fallen vor allem die kräftigeren Farben sowie die Licht- und Schatten-Effekte auf, die auf der Wii U besonders stark zur Geltung kommen. Zudem könnt ihr in der HD-Version sogar erkennen, was sich in weiterer Entferung alles abspielt.

Des Weiteren bringt The Wind Waker für Wii U auch ein verbessertes Segel für euer Schiff mit sich. Dadurch könnt ihr euch schneller zwischen Inseln hin und her bewegen und somit Einiges an Zeit sparen.

Wie bei The Legend of Zelda - Skyward Sword habt ihr auch die Möglichkeit, das Spiel noch einmal im Helden-Modus durchzuspielen. Dort sind die Gegner stärker und verursachen doppelten Schaden, wenn ihr getroffen werdet. Zudem könnt ihr in der Umgebung keine kleinen Herzchen zur Heilung finden.

The Legend of Zelda - The Wind Waker HD erscheint voraussichtlich am 4. Oktober 2013 für Wii U.

Neben der normalen Versionen veröffentlicht Nintendo auch zwei spezielle Editionen zu The Wind Waker HD.

Darüber hinaus war vor einiger Zeit ein Animationsfilm zum Feen-Jungen in der Mache, der aber nie fertiggestellt wurde.

Weitere Infos gibt es in der Vorschau ("The Legend of Zelda - The Wind Waker: Neuauflage für Wii U").

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda-Serie



Zelda-Serie anzeigen

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Meinungen - The Legend of Zelda - The Wind Waker

Alle Meinungen