Pokémon X & Y: Die erste Entwicklungsform der neuen Starter-Pokémon (Video)

von Dennis ter Horst (17. September 2013)

Pokémon X & Y: Die erste Entwicklungsform der neuen Starter-Pokémon (Video)Pokémon X & Y: Die erste Entwicklungsform der neuen Starter-Pokémon (Video)

Ein neues Video zu Pokémon X und Pokémon Y zeigt die ersten Entwicklungsformen der neuen Starter-Pokémon**.

Die waren bereits zuvor auf Bildern zu sehen. Auch das vor kurzem enthüllte Löwen-Pokémon Pyroar taucht im Video auf. Zudem seht ihr die neuen Monster "Tyrunt" und "Amaura", die ihr aus einem Fossil gewinnen könnt. Das war bereits in vorherigen Editionen möglich.

Darüber hinaus könnt ihr erstmals euer Aussehen als Pokémon-Trainer verändern. Das funktioniert auch mit manchem Pokémon, wie zum Beispiel mit "Furfrou".

Mit Mega-Knackrack bekommt ihr außerdem eine neue Mega-Evolution zu sehen.

Pokémon X und Y erscheinen voraussichtlich am 12. Oktober für Nintendo 3DS. An diesem Tag möchte Nintendo auch den neuen Nintendo 2DS veröffentlichen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Pokémon X

Pokemon-Serie



Pokemon-Serie anzeigen

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News