GTA 5: Hinweise auf PC- und PS4-Version im Programm-Code entdeckt?

von Dennis ter Horst (18. September 2013)

GTA 5: Hinweise auf PC- und PS4-Version im Programm-Code entdeckt?GTA 5: Hinweise auf PC- und PS4-Version im Programm-Code entdeckt?

Bisher wurde Grand Theft Auto 5 noch nicht offiziell für den PC oder die neuen Konsolen angekündigt. Jedoch sollen sich weitere Hinweise auf eben diese Versionen im Programm-Code des Actionspiels befinden.

So haben sich anscheinend einige Spieler, die GTA 5 schon vorher ergattern konnten, die Spieldaten der Xbox-Version genauer angeschaut. Denn eine aus dem Konsolenspeicher geladene XML-Datei soll angeblich die Plattformen "PC" und "Orbis" enthalten (Orbis ist das Betriebssystem der PS4).

Dies ist allerdings nur als Gerücht anzusehen. Schließlich könnte sich jemand an diesen Programm-Zeilen vergriffen und diese somit verändert haben, um eben so ein Gerücht in die Welt zu setzen.

Rockstar selbst hält sich nach wie vor bedeckt, was potenzielle Versionen für die neue Konsolen-Generation angeht.

1 von 372

Neue Bilder zu GTA 5

In einer Folge Uffruppe zeigt euch Onkel Jo übrigens die Inhalte der Collector's Edition von GTA 5.

Und wie gut GTA 5 tatsächlich ist, erfahrt ihr im Test ("GTA 5: Rockstar übertrifft sich mal wieder selbst").

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 5

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Nintendo Switch: Marktforschung prognostiziert 40 Millionen verkaufte Einheiten bis 2020

Nintendo Switch: Marktforschung prognostiziert 40 Millionen verkaufte Einheiten bis 2020

Für den Verkaufsstart der neuen Konsole Nintendo Switch sagen die Analysten eines Marktforschungsunternehmens dem (...) mehr

Weitere News