Film zu World of Warcraft: Colin Farrell und Paula Patton in wichtigen Rollen?

von Maria Melhorn (23. September 2013)

Film zu World of Warcraft: Colin Farrell und Paula Patton in wichtigen Rollen?Film zu World of Warcraft: Colin Farrell und Paula Patton in wichtigen Rollen?

Für den kommenden Kino-Film zu World of Warcraft und Warcraft gibt es neue Gerüchte bezüglich der Schauspieler.

Der Regisseur des Warcraft-Films steht mit Duncan Jones bereits fest. Laut des Produzenten Charles Roven soll es voraussichtlich im Frühjahr 2014 mit den Dreharbeiten zum Warcraft-Film losgehen. Doch was ist mit den Schauspielern? Lange Zeit war es still um die Besetzung des komenden Kino-Films.

Nun heißt es, dass eine wichtige Rolle von Paula Patton eingenommen wird. Sie ist unter anderem aus Mission Impossible - Ghost Protocol bekannt. Legendary Pictures soll sich den Informationen zufolge auch schon in den ersten Gesprächen mit Patton befinden.

Noch spannender wird es mit Colin Farrell, den ihr möglicherweise aus den Filmen Kill the Boss oder Minority Report kennt. Hier sollen laut englischer Internetseite Polygon die Chancen jedoch nur bei 50 zu 50 liegen und es heißt, dass noch nach anderen Darstellern gesucht wird.

1 von 30

Die neue Welt von World of Warcraft - Mists of Pandaria

Von offizieller Seite wurde der Warcraft-Film noch nicht angekündigt. Die ersten Gerüchte zum WoW-Film gab es bereits im Jahr 2008. Wer sich die Zeit bis zum Film ein wenig vertreiben möchte, kann sich den Test zur WoW-Erweiterung Mists of Pandaria anschauen und herausfinden, wie der Zusatzinhalt das Warcraft-Universum bereichert.

Kommentare anzeigen

Warcraft-Serie



Warcraft-Serie anzeigen

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Warcraft 1

Alle Meinungen