Call of Duty - Ghosts: Thomas Kretschmann vertont Captain Elias T. Walker

von Ulrich Wimmeroth (27. September 2013)

Call of Duty - Ghosts: Thomas Kretschmann vertont Captain Elias T. WalkerCall of Duty - Ghosts: Thomas Kretschmann vertont Captain Elias T. Walker

Activision spendiert der deutschen Synchronisation von Call of Duty - Ghosts einen bekannten Namen. Der in Dessau geborene Schauspieler Thomas Kretschmann (King Kong, Wanted) hat in Hollywood eine steile Karriere hingelegt und ist dort aktuell in der Fernsehserie "Dracula" als Vampirjäger Professor Abraham Van Helsing zu sehen.

In Call of Duty - Ghosts wird er als Sprecher die Rolle des "US Army"-Captain Elias T. Walker, dem Kopf des Ghost-Teams, übernehmen. Kretschmann über seine Arbeit: "Es war ein sehr aufregendes Projekt. Einen Charakter in einer der größten Spieleserien der Welt zu verkörpern, war eine großartige Erfahrung."

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?

Damit kann nach Moritz Bleibtreu als Staff Sergeant Dunn in Battlefield 4 auch der neue Teil der Serie Call of Duty mit einer markanten Stimme aufwarten.

In dem Zusammenhang interessant: Auf den Plattformen PC, PS4, PS3 und Xbox One wird es eine auswählbare englische Sprachfassung geben. Die Versionen für Xbox 360 und Wii U werden aus technischen Gründen keine optionale englische Tonspur enthalten.

Call of Duty - Ghosts wird voraussichtlich am 5. November 2013 für PC, PlayStation3, Xbox 360 und Wii U erscheinen. Für die PS4 und Xbox One erscheint der Ego-Shooter wohl zur Veröffentlichung der Konsolen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Ghosts

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News