Nosgoth: Erstes Video zum Mehrspieler-Abenteuer im "Legacy of Kain"-Universum

von Maria Melhorn (26. September 2013)

Nosgoth: Erstes Video zum Mehrspieler-Abenteuer im "Legacy of Kain"-UniversumNosgoth: Erstes Video zum Mehrspieler-Abenteuer im "Legacy of Kain"-Universum

Bereits seit Juni 2013 steht fest, dass es ein neues Fantasy-Spiel im Universum von Legacy of Kain - Defiance geben wird. Nun wurde ein erstes Video zu Nosgoth veröffentlicht.

Das Spiel wird von Square Enix publiziert und von Psyonix entwickelt. Nosgoth ist kostenlos spielbar und siedelt sich im Mehrspieler-Bereich an. Euch erwarten Kämpfe zwischen verschiedenen Rassen - beispielsweise Vampire und Menschen. Die Fraktionen sind in einzelne Klassen (Jäger, Wächter und mehr) unterteilt.

Nachdem Nosgoth veröffentlicht wurde, soll es zahlreiche Aktualisierungen für das Spiel geben. Ein Termin ist jedoch noch nicht bekannt. Schon bald startet ein Alpha-Test, der stark eingeschränkt sein wird. Es folgt ein geschlossener Beta-Test. Ihr könnt euch auf der Internetseite von Nosgoth für die Tests anmelden.

Nach Aussagen von Square Enix ist es für ein schönes Spielerlebnis nicht notwendig, einen Teil aus dem Universum von Legacy of Kain gespielt zu haben.

Nosgoth wird exklusiv für den PC entwickelt und voraussichtlich 2013 via Steam veröffentlicht. Einen Vorgeschmack auf das spannende Universum erhaltet ihr im im Test zu Legacy of Kain.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Nosgoth

Letzte Inhalte zum Spiel

Soul Reaver-Serie



Soul Reaver-Serie anzeigen

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Den erstellten Daten der Marktforschungsgesellschaft Media Create zufolge verkauft sich Nintendo Switch zum Start in Ja (...) mehr

Weitere News