Final Fantasy 14: Jetzt großes Gewinnspielpaket abstauben

von Malte Eichelbaum (27. September 2013)

Final Fantasy 14: Jetzt großes Gewinnspielpaket abstaubenFinal Fantasy 14: Jetzt großes Gewinnspielpaket abstauben

Final Fantasy 14 - A Realm Reborn ist ein Online-Rollenspiel aus dem Hause Square Enix, den Machern der Final-Fantasy-Serie. In der Welt Eorzea findet ihr daher bekannte Elemente aus der erfolgreichen Rollenspiel-Reihe, wie etwa Chocobos, Mogrys und Luftschiffe. Erkundet und befreit die Welt zusammen mit Freunden aus aller Welt und spielt dank Cross-Plattform-Gaming gemeinsam mit PC- und PS3-Spielern.

In Zusammenarbeit mit Square Enix verlost spieletipps ein großes Gewinnspiel-Paket, bestehend aus:

  • eine vom FF14-Macher Naoki Yoshida handsignierte PC-Version von FF 14 - A Realm Reborn
  • eine Abo-Karte, mit der ihr 60 Tage kostenlos spielt
  • eine MMO 7 Maus mit "FF 14"-Branding von Mad Catz
  • ein T-Shirt mit der Aufschrift "I Beat Titan"
  • ein Schlüsselband

Außerdem werden unter allen Teilnehmern noch vier Schlüsselbänder verlost.

Ihr wollt gewinnen? Dann schickt eine Mail an aktion@spieletipps.de mit dem Betreff "Gewinnspiel - Final Fantasy 14" und beantwortet folgende Frage:

An welches Tier sind die Chocobos angelehnt?

  1. Vögel
  2. Fische
  3. Affen

Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 29.09.13 um 18:00 Uhr.

Das Gewinnspiel ist beendet, gewonnen haben Patrick, Eduard, Christian und Monja. Die Gewinner wurden bereits per Mail benachrichtigt. Wir bedanken uns für die rege Teilnahme.

Ihr seid neugierig auf Final Fantasy 14 - A Realm Reborn geworden? Hier findet ihr es unter anderem bei Amazon oder als Download bei Gamesload.

Dieses Video zu FF 14 - Realm Reborn schon gesehen?

Hat dir "Final Fantasy 14: Jetzt großes Gewinnspielpaket abstauben von Malte Eichelbaum" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Final Fantasy 14 - A Realm Reborn

Final Fantasy-Serie



Final Fantasy-Serie anzeigen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Nachdem es zahlreiche Leaks, Daten-Durchforstung und die wüstesten Theorien gab, lässt Niantic jetzt die Katz (...) mehr

Weitere News