The Witcher 3 - Wilde Jagd: Animiertes Aufgabenbuch und Rückblenden

von David Danter (01. Oktober 2013)

The Witcher 3 - Wilde Jagd: Animiertes Aufgabenbuch und RückblendenThe Witcher 3 - Wilde Jagd: Animiertes Aufgabenbuch und Rückblenden

Der polnische Entwickler CD Projekt kündigt an, dass im Rollenspiel The Witcher 3 - Wilde Jagd ein animiertes Aufgabenbuch und Rückblenden eingebaut werden.

Wie die englischsprachige Internetseite Polygon berichtet, sollen die Neuerungen dazu dienen, dass ihr trotz der großen Welt und den zahlreichen Missionen die Geschichte nicht aus den Augen verliert.

Bei einer angepeilten Dauer von über 100 Spielstunden in Witcher 3, scheint eine solche Funktion auch absolut angebracht zu sein.

The Witcher 3 - Wilde Jagd wird voraussichtlich 2014 für PC, PS4, und Xbox One erscheinen. In der Vorschau findet ihr weitere Details zum letzten Teil der beliebten Rollenspielserie ("The Witcher 3 - Wilde Jagd: Mach's gut, Geralt").

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

Hat dir "The Witcher 3 - Wilde Jagd: Animiertes Aufgabenbuch und Rückblenden von David Danter" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Witcher 3 - Wild Hunt

The Witcher-Serie



The Witcher-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News

Meinungen - The Witcher 3 - Wild Hunt

Bernout
98

Alle Meinungen