Deus Ex - Universe: Neuer Ableger für kommende Konsolengeneration angekündigt

von David Danter (03. Oktober 2013)

Deus Ex - Universe: Neuer Ableger für kommende Konsolengeneration angekündigtDeus Ex - Universe: Neuer Ableger für kommende Konsolengeneration angekündigt

Der Entwickler Eidos Montreal hat einen neuen Ableger der Deus Ex Reihe für die kommende Konsolengeneration angekündigt. Dabei soll er als Bestandteil des sogenannten Deus Ex: Universe fungieren.

Auf der offiziellen Internetseite enthüllte der Entwickler Eidos Montreal seine Zukunftspläne für die Deus Ex Reihe. Dabei kam auch ein neues Spiel für PC und die nächste Konsolengeneration zur Sprache. Außer einem Bild, welches ein heruntergekommenes Ghetto zeigt, sind dazu jedoch noch keine Informationen bekannt.

Dieses Video zu Deus Ex 3 schon gesehen?

In den nächsten Jahren sollen mit dem Deus Ex - Universe viele Produkte im Universum der Spielereihe erscheinen. Dies sei allerdings keine Beschränkung für Videospiele, so sollen auch Bücher, Comics und Applikationen für Smartphones veröffentlicht werden.

2011 erschien mit Deus Ex - Human Revolution der bis dato letzte Teil der Hauptreihe. Lediglich der Ableger für iOS-Geräte Deus Ex - The Fall führte den bekannten Markennamen weiter. Wann das Deus Ex für die nächste Konsolengenartion im Handel erhältlich sein wird, ist noch nicht bekannt.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Deus Ex - Human Revolution

Deus Ex-Serie



Deus Ex-Serie anzeigen

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News