Call of Duty - Ghosts: Rap-Star Eminem als Bonus für Vorbesteller

von Micky Auer (11. Oktober 2013)

Call of Duty - Ghosts: Rap-Star Eminem als Bonus für VorbestellerCall of Duty - Ghosts: Rap-Star Eminem als Bonus für Vorbesteller

Call of Duty - Ghosts soll am 5. November 2013 in den Läden stehen. Vorbesteller erhalten laut Hersteller Activision zusätzlich zum Spiel einen Code zum Herunterladen von Eminems neuem Album "The Marshall Mathers LP 2" zum reduzierten Preis von acht Euro. Außerdem enthält es ein Bonuslied: "Survival" von Eminem läuft bereits in einem Werbefilm zu Ghosts.

Jetzt gibt es zum Eminem-Lied Survival auch ein Musikvideo auf dem Portal Vevo.com mit einigen Impressionen aus Ghosts.

1 von 30

Randerscheinung von Call of Duty - Ghosts: Eminem Musikvideo zum Lied Survival

Der Künstler Eminem meint zu dem Werk: "Die Power und Intensität von 'Survival' passt perfekt zu Call of Duty - Ghosts. Und weiter: "Ich freue mich sehr, auch in Zukunft ein Teil der Marke zu sein." Nach dieser Aussage könnte Eminem auch in künftigen Teilen der "Call of Duty"-Reihe zu hören sein.

Liebhaber von Call of Duty - Ghosts, die bei einem der teilnehmenden europäischen Händler vorbestellen, erhalten außerdem die herunterladbare Bonus-Karte "Free Fall". Die Aktion soll auch nach der Veröffentlichung noch bis zum 19. November weiterlaufen. Werdet ihr von dem Angebot Gebrauch machen?

1 von 174

Neue Bilder zu Call of Duty - Ghosts

Call of Duty - Ghosts soll für PC und alle gängigen Konsolen erscheinen. Weitere Infos findet ihr in der Vorschau "Call of Duty - Ghosts: Mehrspieler-Modus im Rampenlicht".

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Ghosts

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News