Slender - The Arrival: Ab Halloween auf Steam mit neuen Inhalten

von Frank Bartsch (15. Oktober 2013)

Slender - The Arrival: Ab Halloween auf Steam mit neuen InhaltenSlender - The Arrival: Ab Halloween auf Steam mit neuen Inhalten

Slender - The Arrival wird vorausssichtlich ab dem 31. Oktober (also Halloween) auf Steam in erweiterter Fassung zur Verfügung stehen.

Entwickler Blue Isle Studios verrät laut der englischsprachigen Seite VG24/7 jedoch noch nicht, wie die neuen Inhalte aussehen. Slender - The Arrival ist schon seit längerer Zeit für PC und Mac über die Intersetseite der Entwickler verfügbar.

Momentan könnt ihr Slender - The Arrival in drei Versionen kaufen. Für die Standard-Fassung zahlt ihr 7,61 Euro. Für die Special- Edition mit zusätzlichen Inhalten 15,22 Euro. Was ihr künftig auf Steam für das Gruselspiel zahlt ist bislang noch nicht bekannt.

Slender - The Arrival ist eine Abwandlung von Slender. Das kostenfreie Spiel Slender stammt von denselben Entwicklern und machte durch diverse Schockvideos im Internet auf sich aufmerksam.

Neben einer aufpolierten Grafik im Vergleich zum Original bietet euch Slender - The Arrival auch eine längere Spieldauer, mehr Aufgaben und neue Umgebungen. Bei der Entwicklung von The Arrival wirkten auch die Macher der erfolgreichen Gruseldokumentation Marble Hornets mit.

Wer das Gruselerlebnis am Bildschirm noch intensivieren möchte, kann sogar eine Schippe drauf legen. Slender - The Arrival unterstützt Oculus Rift. Mit der Spielebrille seid ihr quasi mitten im Geschehen, wenn der Slenderman hinter euch her ist.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Slender - The Arrival
Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Hansi ist eine Kreatur aus der Witcher-Saga. Auf Hansi trefft ihr in The Witcher 3 – Wild Hunt. Er hilft euch dab (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Slender - The Arrival

RedLion96
83

Gut

von RedLion96 (2)

Valle14
90

Alle Meinungen