PS4: Sonys Vorstellung vom perfekten Tag (Video)

von Alexander Wenzel (16. Oktober 2013)

PS4: Sonys Vorstellung vom perfekten Tag (Video)PS4: Sonys Vorstellung vom perfekten Tag (Video)

Sony veröffentlicht ein Werbevideo zur PS4, das euch den perfekten Tag zeigt. Dass das Ganze augenzwinkernd zu betrachten ist, dürfte klar sein. Immerhin ist Sony seit jeher für humorige Werbungen bekannt.

Im neuen Video erkennt so mancher Spieler sicherlich ein paar Verweise auf berühmte Spielserien. Am Anfang kämpfen zwei Spieler beispielsweise in Rüstungen, die frappierend an The Elder Scrolls 5 - Skyrim erinnern.

Dann wiederum gibt es eine kurze Rennsequenz zu sehen, die an Driveclub angelehnt sein dürfte. Im Folgenden gibt es noch eine Kampfszene zu sehen, die auch Killzone 3 entsprungen sein könnte.

Sonys Vorstellung von einem perfekten Tag ist also ziemlich actionlastig. Schaut euch am besten mal die Werbung an und sagt uns, ob ihr vielleicht etwas anders machen würdet.

Die PlayStation 4 erscheint voraussichtlich am 29. November (im Video wird mit dem 15. November das amerikanische Startdatum angegeben).

Sie soll laut den Aussagen einiger Entwickler übrigens "spürbar schneller" als die Xbox One laufen. Auch wurde erst vor Kurzem bekannt, dass ihr den Controller der PS4 sogar am PC verwenden könnt.

Ihr könnt die PS4 für 399 Euro bei Amazon vorbestellen:

Kommentare anzeigen
Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News