Xbox Live: Jeden Monat zwei Spiele als Geschenk für Goldmitglieder

von Linus Hild (19. Oktober 2013)

Xbox Live: Jeden Monat zwei Spiele als Geschenk für GoldmitgliederXbox Live: Jeden Monat zwei Spiele als Geschenk für Goldmitglieder

Microsoft kündigt an, dass "Spiele mit Gold"-Programm für die Xbox 360 in Zukunft dauerhaft fortzuführen.

Somit bekommen alle Gold-Mitglieder nun jeden Monat zwei Spiele geschenkt. Zunächst war geplant die Aktion zeitlich begrenzt durchzuführen.

Auf der offiziellen, englischsprachigen Seite zur Xbox heißt es, dass sie von der positiven Resonanz geradezu überwältigt waren. Daher entschieden sie sich, diese Aktion dauerhaft fortzuführen.

Im "Spiele mit Gold"-Programm werden sowohl beliebte Arcade-, als auch AAA-Spiele verschenkt. Letzteres steht für Spiele, die als Erfolgsgaranten gehandelt werden. Seit dem 16. Oktober könnt ihr euch zum Beispiel Halo 3 kostenlos herunterladen.

1 von 15

Die Xbox One

Damit werden Besitzer der Xbox 360 auch nächstes Jahr noch mit ihrer Konsole beschäftigt sein. Und das obwohl ja schon voraussichtlich am 22. November die Xbox One in den Läden steht.

Microsoft hat außerdem kürzlich die Neuerungen der Freundesliste und des Spielerprofils für Xbox One in einem Video vorgestellt. Auch über plattformübergreifendes Spielen zwischen Xbox One und PC wird nachgedacht.

Kommentare anzeigen
The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

Noch lange bevor The Legend of Zelda - Breath of the Wild vollständig angekündigt wurde, gab es zahlreiche Ge (...) mehr

Weitere News