Batman - Arkham Origins verspätet sich für PC und Wii U

von Linus Hild (19. Oktober 2013)

Batman - Arkham Origins verspätet sich für PC und Wii UBatman - Arkham Origins verspätet sich für PC und Wii U

Batman - Arkham Origins verspätet sich für PC und Wii U in Europa. Beide Versionen erscheinen voraussichtlich am 8. November - also knapp zwei Wochen später als bisher geplant.

Laut der englischsprachigen Seite Eurogamer ist allerdings für den PC nur die Datenträger-Variante betroffen. Als Download sollte euch Batman - Arkham Origins damit auch am 25. Oktober für den PC zur Verfügung stehen.

Warum sich die beiden Versionen verspäten, ist allerdings unklar. In Nord-Amerika werden alle Versionen am gleichen Tag veröffentlicht. Dafür könnte in diesem Zeitraum aber die kürzlich angekündigte iOS- und Android-Version von Batman - Arkham Origins erscheinen.

1 von 33

Batman - Arkham Origins: Neues vom Dunklen Ritter

Batman - Arkham Origins erscheint voraussichtlich am 25. Oktober 2013 für PC (als Download), PS3 und Xbox 360. Eine Veröffentlichung von Batman - Arkham Origins für PS4 und Xbox One ist nicht geplant. Für PS3 und Xbox 360 erscheint außerdem eine Sammleredition von Batman - Arkham Origins.

Weitere Infos zu Batman - Arkham Origins lest ihr in der Vorschau "Batman - Arkham Origins: Wenig Neuerungen, mehr Spielspaß?".

Dieses Video zu Batman - Arkham Origins schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Batman - Arkham Origins

Batman-Serie



Batman-Serie anzeigen

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News