Sony: Neues Video zeigt den Werdegang der PlayStation-Konsolen

von Dennis ter Horst (22. Oktober 2013)

Sony: Neues Video zeigt den Werdegang der PlayStation-KonsolenSony: Neues Video zeigt den Werdegang der PlayStation-Konsolen

Sony hat ein neues Video veröffentlicht, das die Weiterentwicklung von Sonys Heimkonsolen näher beleuchtet.

Somit startet das Video im Jahr 1995. Denn damals erschien die PSX, Sonys erste Konsole, in Europa. Im Fokus stehen zwei Freunde, die seit der ersten Stunde Liebhaber des PlayStation-Konzerns sind.

Mit der Zeit entwickeln sich die beiden Jungen und natürlich auch die PlayStation. In 18 Jahren machte sie den Sprung zur PS2, PS3 und nun Ende November 2013 zur PS4.

Die PS4 erscheint voraussichtlich am 29. November 2013.

Allerdings verschiebt Sony das Rennspiel Driveclub auf nächstes Jahr.

Dafür dürft ihr euch aber einige PS3-Spiele wie Flower freuen, die ebenfalls für die PS4 erscheinen.

Bei Amazon könnt ihr euch die PS4 für 399 Euro vorbestellen:

Kommentare anzeigen
Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News