Battlefield 4: Hitzige Luftkämpfe und bombastische Explosionen im neuen Video

von Maximilian John (22. Oktober 2013)

Battlefield 4: Hitzige Luftkämpfe und bombastische Explosionen im neuen VideoBattlefield 4: Hitzige Luftkämpfe und bombastische Explosionen im neuen Video

Ein neues Werbevideo zum kommenden Egoshooter Battlefield 4 zeigt spektakuläre Kampfsituationen. Unter anderem gibt es Luftkämpfe in Helikoptern und Jets sowie beeindruckende Explosionen zu sehen.

Vehikel-Schlachten waren schon immer ein beliebter Aspekt der Battlefield-Serie. Verschiedene Fahr- und Flugzeuge ermöglichen es den Spielern viele Taktiken anzuwenden - beispielsweise einen Jet als fliegende Bombe zweckzuentfremden. In Battlefield 4 werden vermutlich zu einem späteren Zeitpunkt auch erstmals Frauen als spielbare Charaktere das Schlachtfeld betreten.

Seit Battlefield Bad Company ist die beliebte Militärshooter-Serie außerdem für ihr zerstörbares Terrain bekannt. Mit Battlefield 4 soll diese Zerstörung dank der verbesserten Grafiktechnik und des Levolution-Systems noch beeindruckender werden.

Battlefield 4 erscheint voraussichtlich am 30. Oktober für PC, PlayStation 3 und Xbox 360. Die Versionen für Xbox One und PlayStation 4 folgen zum Erscheinen der jeweiligen Konsole. Einen ersten Eindruck vom Spiel erhaltet ihr in der Vorschau "Battlefield 4: So rockt der Mehrspieler-Modus".

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Battlefield 4

Battlefield-Serie



Battlefield-Serie anzeigen

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News