Battlefield 4: Hitzige Luftkämpfe und bombastische Explosionen im neuen Video

von Maximilian John (22. Oktober 2013)

Battlefield 4: Hitzige Luftkämpfe und bombastische Explosionen im neuen VideoBattlefield 4: Hitzige Luftkämpfe und bombastische Explosionen im neuen Video

Ein neues Werbevideo zum kommenden Egoshooter Battlefield 4 zeigt spektakuläre Kampfsituationen. Unter anderem gibt es Luftkämpfe in Helikoptern und Jets sowie beeindruckende Explosionen zu sehen.

Vehikel-Schlachten waren schon immer ein beliebter Aspekt der Battlefield-Serie. Verschiedene Fahr- und Flugzeuge ermöglichen es den Spielern viele Taktiken anzuwenden - beispielsweise einen Jet als fliegende Bombe zweckzuentfremden. In Battlefield 4 werden vermutlich zu einem späteren Zeitpunkt auch erstmals Frauen als spielbare Charaktere das Schlachtfeld betreten.

Seit Battlefield Bad Company ist die beliebte Militärshooter-Serie außerdem für ihr zerstörbares Terrain bekannt. Mit Battlefield 4 soll diese Zerstörung dank der verbesserten Grafiktechnik und des Levolution-Systems noch beeindruckender werden.

Battlefield 4 erscheint voraussichtlich am 30. Oktober für PC, PlayStation 3 und Xbox 360. Die Versionen für Xbox One und PlayStation 4 folgen zum Erscheinen der jeweiligen Konsole. Einen ersten Eindruck vom Spiel erhaltet ihr in der Vorschau "Battlefield 4: So rockt der Mehrspieler-Modus".

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Battlefield 4

Battlefield-Serie



Battlefield-Serie anzeigen

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Den erstellten Daten der Marktforschungsgesellschaft Media Create zufolge verkauft sich Nintendo Switch zum Start in Ja (...) mehr

Weitere News