Skylanders Swap Force: Die Wahrheit über die limitierte Dark Edition

von Joachim Hesse (22. Oktober 2013)

Skylanders Swap Force: Die Wahrheit über die limitierte Dark EditionSkylanders Swap Force: Die Wahrheit über die limitierte Dark Edition

Das Besondere an Skylanders ist nicht das Spiel, sondern die Figuren. Die erweckt ihr auf dem Bildschirm zum Leben. Mit der neuen, gerade erschienenen Generation von Skylanders Swap Force könnt ihr die Gesellen sogar teilen und neu kombinieren.

Onkel Jo spielt Dr. Frankenstein für euch und führt euch die Inhalte der limitierten Dark Edition von Skylanders Swap Force vor. Enthalten sind hier:

  • das Spiel
  • das "Magische Portal"
  • 5 "Dark Skylander"-Figuren: Dark Wash Buckler, Dark Blast Zone, Dark Stealth Elf, Dark Spyro und Dark Slobber Tooth
  • Riesenposter
  • 5 Sammelkarten

Die auf der Packung versprochenen fünf Aufkleber mit Geheimcodes lagen in unserer Ausgabe allerdings nicht bei. Wie ist das bei euch?

**Update und Entwarnung:*

Mit Hilfe von Activision konnte Onkel Jo die fünf vermissten Aufkleber doch noch finden. Sie kleben in einer kleinen Tüte an der Seite des durchsichtigen Plastikgehäuses der Figuren. Hurra!

Wenn ihr euch über das Spiel informieren wollt, lest am besten unseren aktuellen Test "Skylanders Swap Force: Ungeheuer erschaffen".

Lust auf weitere Uffruppe-Folgen bekommen?

Tags: Uffruppe  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Skylanders Swap Force

Skylanders-Serie



Skylanders-Serie anzeigen

Blizzard kündigt Starcraft - Remastered an

Blizzard kündigt Starcraft - Remastered an

Der Publisher Blizzard hat jetzt angekündigt, dass er die Spiele Starcraft und Starcraft - Brood War in einem Spie (...) mehr

Weitere News