Pokémon X & Y: Nintendo löst Speicher-Problem

von Dennis ter Horst (25. Oktober 2013)

Pokémon X & Y: Nintendo löst Speicher-ProblemPokémon X & Y: Nintendo löst Speicher-Problem

Nintendo hat zu Pokémon X und Pokémon Y eine neue Spielversion im eShop veröffentlicht. Diese löst das Speicherproblem, das seit einigen Tagen mehrere Spieler verärgert.

Wer in Illumina City an bestimmten Stellen sein Spiel speicherte, lief Gefahr, seinen Spielstand zu zerstören. Nachdem Nintendo bereits erste Hilfestellungen gab, könnt ihr euch ab sofort eine neue Spielversion im Nintendo eShop herunterladen, die den Speicher-Fehler behebt.

Besucht dazu mit eurem 3DS einfach den eShop. Der Online-Dienst bietet euch dann selbstständig die neue Spielversion zu Pokémon X und Y an.

Pokémon X und Y ist für Nintendo 3DS erhältlich.

Welche Neuerungen die sechste Monstergeneration mit sich bringt, erfahrt ihr im Test "Pokémon X & Y: Das kann die sechste Montergeneration".

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

Hat dir "Pokémon X & Y: Nintendo löst Speicher-Problem von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Pokémon X

Pokemon-Serie



Pokemon-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News