Assassin's Creed 4 - Black Flag: Kaum Unterschiede zwischen den Plattformen

von Linus Hild (27. Oktober 2013)

Assassin's Creed 4 - Black Flag: Kaum Unterschiede zwischen den PlattformenAssassin's Creed 4 - Black Flag: Kaum Unterschiede zwischen den Plattformen

Die Versionen von Assassin's Creed 4 - Black Flag sollen sich in puncto Spielmechanik kaum bis gar nicht unterscheiden. Laut dem Entwickler Sylvain Trottier gibt es demnach kaum Unterschiede zwischen dieser und der nächsten Konsolengeneration.

Im Gespräch mit der englischsprachigen Seite The Verge verrät Trottier, dass ihr lediglich hübschere Details in der PS4- und Xbox One-Version seht. So sind etwa Pflanzen mit virtuellen "Knochen" ausgerüstet, sodass sie sich realistischer im Wind bewegen.

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?

Realistische Pflanzen seien laut Trottier zwar schön und gut. "Nur merke ich das wirklich, wenn ich gerade böse Jungs in der Karibik jage?". Wie diese bösen Jungs aussehen können, zeigt euch ein Video zu Assassin's Creed 4 mit berüchtigten Piraten. Außerdem erklärt Trottier, dass den Entwicklern wichtig war, nicht auf einmal mit zwei Spielen dazustehen.

Assassin's Creed 4 - Black Flag erscheint voraussichtlich am 29. Oktober für PS3 und Xbox 360. Die Versionen für PC und Wii U lassen noch voraussichtlich bis zum 21. November auf sich warten. Das Spiel befindet sich außerdem für PS4 und Xbox One in Entwicklung.

News zu Games, Cheats, Konsolen & mehr! Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone. Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als „Spieletipps”!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start”. +4915792369701

Außerdem sind seit Kurzem die Erfolge und neue Infos zum Mehrspieler-Modus von Assassin's Creed 4 bekannt. Weitere Informationen zu Assassin's Creed 4 bekommt ihr in der Vorschau "Assassin's Creed 4 - Black Flag: Krieg in der Karibik".

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Assassin's Creed 4 - Black Flag

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Assassin's Creed 4 - Black Flag

Jolidoli
85

Alle Meinungen