Pflanzen gegen Zombies 2: Jetzt auch auf Android

von Christian  Lamprecht (26. Oktober 2013)

Pflanzen gegen Zombies 2: Jetzt auch auf AndroidPflanzen gegen Zombies 2: Jetzt auch auf Android

Im deutschen Play Store kann nun eine Version von Pflanzen gegen Zombies 2 für das Smartphone-Betriebssystem Android heruntergeladen werden. Das Spiel ist grundsätzlich kostenlos, Spieler haben allerdings die Möglichkeit kostenpflichtige Inhalte für das Strategiespiel zu erwerben.

Ob ihr Geld in das Spiel investiert, bleibt dabei euch überlassen. Anders als im Vorgänger könnt ihr den zweiten Teil der Reihe durchspielen, ohne einen Cent dafür auszugeben. Allerdings kann der Erwerb von zusätzlichen Inhalten das Absolvieren der Missionen vereinfachen.

Für das iPhone ist Pflanzen gegen Zombies 2 bereits seit Juli über iTunes zu haben.

Welche Spiele für Android momentan im Trend sind, verrät der Blickpunkt von spieletipps "Top 10 Android - Folge 003: Von Terraria über Final Fantasy bis Fifa 14".

Dieses Video zu Pflanzen gegen Zombies 2 schon gesehen?

Hat dir "Pflanzen gegen Zombies 2: Jetzt auch auf Android von Christian Lamprecht" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Pflanzen gegen Zombies 2
No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Pflanzen gegen Zombies 2

Minderus-M
80

Schwieriger, aber spielenswert

von gelöschter User

Alle Meinungen