World of Tanks: "Armored Spearhead" bringt neuen Spielmodus und frische Panzer

von Frank Bartsch (31. Oktober 2013)

World of Tanks: "Armored Spearhead" bringt neuen Spielmodus und frische PanzerWorld of Tanks: "Armored Spearhead" bringt neuen Spielmodus und frische Panzer

Mit der Spielversion 8.9 gibt es im Onlinespiel World of Tanks brandneue Panzer und eine neue Umgebung. Hinzu kommt eine neue Spielvariante mit dem Namen "Armored Spearhead".

Die "Gepanzerte Speerspitze" ist auch in der Realität eine gängige Strategie des Militärs. Durch diese Taktik können sich im Spiel nun kleine Gruppen an gepanzerten Fahrzeugen bilden. Es entstehen dadurch Schlachten von maximal 14 Fahrzeugen, aufgeteilt auf zwei Mannschaften.

Die Version 8.9 bietet euch außerdem folgende neuen Kettenfahrzeuge:

  • Stufe VI - Nashorn
  • Stufe X - Waffenträger E-100
  • Stufe VIII - RHM.-Borsig Waffenträger
  • Stufe V - Type 3 Chi-Nu Ka

Die neuen Panzer könnt ihr dann auch gleich auf der neuen Karte "Nordwest" austesten. Ihr bekämpft euch dort in bergigen Landschaften mit kleinen Industrieanlagen und Wäldern.

Auch Onkel Jo mischte schon zwischen den Panzern in World of Tanks mit - es gibt sogar einen Videobeweis aus Weißrussland.

World of Tanks ist für PC und Xbox 360 erhältlich. Kommendes Jahr führt World of Tanks den Siegeszug auch auf Android und iOS weiter.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

World of Tanks

World of Tanks-Serie



World of Tanks-Serie anzeigen

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News