Star Trek Online: Neue Episode und Raumschiffe warten auf Trekkies (Video)

von Mats Brandt (06. November 2013)

Star Trek Online: Neue Episode und Raumschiffe warten auf Trekkies (Video)Star Trek Online: Neue Episode und Raumschiffe warten auf Trekkies (Video)

Im Weltraumspiel Star Trek Online ist die Einführungs-Episode der bald erscheinenden "Staffel 8: Die Sphäre" verfügbar. Darüber hinaus ist im Kaufhaus ein neues Raumschiff verfügbar, das gleichzeitig die Belohnung der neuen Episode ist.

Die Episode "Einflusssphäre" führt euch nach Neu Romulus zum Botschafter Worf. Laut den Verantwortlichen wird dieser vom Originalschauspieler Michael Dorn synchronisiert. Als Voraussetzung für die Einführungs-Episode benötigt ihr übrigens Stufe zehn. Wer die Aufgabe vor dem 5. Dezember erfolgreich abschließt, erhält als Belohnung einen Obeliskenträger. Dieses Raumschiff ist unabhängig davon von nun an aber auch in verschiedenen Ausführungen im Kaufhaus erhältlich.

Bis zum 12. November habt ihr darüber hinaus noch die Möglichkeit, die Elachi-Kiste zu erhalten. Diese begehrte Kiste enthält wertvolle Gegenstände. Weil neuere Spieler die vorhergegangenen Aktionen dieser Art möglicherweise verpasst haben und deshalb keinen Zugang zu den Inhalten haben, sind im gleichen Zeitraum sechs weitere, alte Kisten im Spiel versteckt.

Wer sich mit diesen Belohnungen nicht zufrieden gibt, kann durch Abschluss "besonderer Episoden" weitere Spezial-Belohnungen erhalten. Diese Aufgaben mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad sind ebenfalls bis zum 05. Dezember verfügbar.

Was euch in Star Trek Online erwartet, erfahrt ihr im Artikel "Star Trek Online: Testflug mit der USS Spieltipps - Teil 1". Und wer nun mehr über andere Videospiele im "Star Trek"-Universum erfahren möchte, widmet sich am besten dem Blickpunkt "Star Trek - 40 Jahre Videospiele für Trekkies".

News zu Games, Cheats, Konsolen & mehr! Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone. Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als „Spieletipps”!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start”. +4915792369701

Im Übrigen findet Star Trek Online auch im Artikel "Free 2 Play - Licht- und Schattenseiten des Bezahlmodells" eine Erwähnung.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Star Trek Online
Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News